Jass Workshop -> NEUE  Daten SOON!

Sei es am Stammtisch, zu Hause in der warmen Stube oder unterwegs auf Reisen, «der Jass», den man schon fast als Schweizer Nationalspiel bezeichnen könnte, begeistert schon Generationen von Spieler und Spielerinnen. Möchtest auch Du das Jassen von Grund auf erlernen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Verbringe ein gemütliches Wochenende am Hasliberg mit Schnee(Schuh)wandern, gutem Essen und dem Jass-Workshop von Silvia Germann (Spielpädagogin). Schritt für Schritt wirst Du ans Jassen herangeführt. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Programm

Freitag

  • Ab 16:00 Uhr: Individuelle Anreise
  • 18:00 Uhr: Abendessen optional (nicht im Preis inbegriffen)
  • 19:30 Uhr: Jass-Workshop Teil 1 mit Silvia Germann

Samstag

  • 8:00 – 10:00 Uhr Frühstücksbuffet
  • 10:00 – 16:00 Uhr: Wandern, lesen, ausspannen: individuelles Tagesprogramm. Wir beraten euch gerne. Ob Skifahren, Schlitteln oder einfach sein – bei uns finden sicher alle etwas!
  • 16:00 – 17:30 Uhr: Jass-Workshop Teil 2 mit Silvia Germann
  • 18:00 – 19:30 Uhr: Abendessen
  • 20:00 – 22:00 Uhr: Jass-Workshop Teil 3 mit Silvia Germann

Sonntag

  • 8:00 – 10:00 Uhr Frühstücksbuffet und ausklingen
  • Individuelle Abreise

Weekend all inklusiv

260.- CHF pro Person im Doppelzimmer
295.- CHF pro Person im Einzelzimmer

Kurs findet erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 statt.